Anwaltskanzlei Eichholtz, Lachenauer, Roch & Coll.

Rechtsanwälte

Hans-Christoph Eichholtz

Rechtsanwalt und Sozius

Rechtsanwalt Hans-Christoph Eichholtz wurde 1961 in Leutershausen geboren und studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg. Das Referendariat absolvierte Hans-Christoph Eichholtz am Landgericht in Mannheim. Nach erfolgreichem Studium und Referendariat ist Herr Eichholtz seit 1993 als Rechtsanwalt bei den Landgerichten Heidelberg und Mannheim sowie seit 1998 beim Oberlandesgericht Karlsruhe zugelassen. Rechtsanwalt Hans-Christoph Eichholtz ist an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten in Deutschland auftretungsberechtigt.

 

Gerd Lachenauer

Rechtsanwalt und Sozius

Rechtsanwalt Gerd Lachenauer wurde 1966 in Mannheim geboren, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und an der Universität Lausanne in der Schweiz. Das Referendariat absolvierte Gerd Lachenauer am Landgericht Mannheim und arbeitete während eines Arbeits- und Auslandsaufenthaltes in einer Anwaltskanzlei in Paris. Seit 1995 ist Gerd Lachenauer als Rechtsanwalt in Weinheim tätig und ist bei den Landgerichten Mannheim und Heidelberg sowie dem Oberlandesgericht Karlsruhe zugelassen. Er ist an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten in Deutschland auftretungsberechtigt.

Andreas Roch

Rechtsanwalt und Sozius

Andreas Roch wurde 1964 in Berlin geboren und studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg. Sein Referendariat absolvierte Andreas Roch in Mannheim und Leipzig. Seit 1994 ist Herr Roch als Rechtsanwalt bei den Landgerichten Heidelberg und Mannheim zugelassen sowie seit 1999 beim Oberlandesgericht Karlsruhe. Er ist an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten in Deutschland auftretungsberechtigt.

 

 

 

Birgit Lachenauer

Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Birgit Lachenauer wurde 1965 in Pforzheim geboren, ist verheiratet und ist Mutter zweier Kinder. Birgit Lachenauer studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Mannheim und absolvierte ihr Referendariat am Landgericht Mannheim. Seit 1994 ist Frau Lachenauer als Rechtsanwältin im Angestelltenverhältnis in der Kanzlei Eichholtz, Lachenauer, Roch & Coll. in Weinheim tätig. Sie ist bei den Landgerichten Mannheim und Heidelberg sowie bei dem Oberlandesgericht Karlsruhe zugelassen. Birgit Lachenauer ist an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten in Deutschland auftretungsberechtigt.